Willkommen in der

Praxis

Meine Praxis für Hundephysiotherapie befindet sich in Dortmund, im Stadtteil Menglinghausen. Neben einem Unterwasserlaufband bietet die Praxis einen eigenen Bereich für die physiotherapeutische Behandlung sowie einen Bereich, in dem die aktive Bewegungstherapie und das Fitnesstraining stattfinden.

Der Eingang zur Praxis ist ebenerdig gelegen,

sodass auch Rollihunde keine Hürden überwinden müsse.

Praxis 2.jpg

Werte und Fokus

Mir ist es besonders wichtig, dass sich dein Hund während seines Besuchs bei mir wohlfühlt. Ein respektvoller Umgang und eine Behandlung, angepasst an die Bedürfnisse deines Hundes, bilden die Grundlage für einen bestmöglichen Therapieerfolg.

Ziele

Das Ziel einer jeden hundephysiotherapeutischen 

Behandlung liegt immer darin, das Wohlbefinden deines Hundes zu steigern, Schmerzen zu reduzieren, ihm (wieder) eine bessere Mobilität und mehr Freude an der Bewegung zu verschaffen.

Praxis 3.jpg
Praxis 4.jpg
Praxis 1.jpg
Praxis 5.jpg